Foto
Meeresleuchten69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Meeresleuchten69aus Köln w
Login
vor 25 Wochen
Alter
54
Größe
169 cm
PLZ, Ort
50825  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, nach der Coronapause würde ich gerne wieder das Tanzen fortsetzen. Habe vorher bis zum Bronzekurs getanzt, würde aber auch wieder niedriger einsteigen. Freude, Humor und die Leichtigkeit sind mir beim Tanzen wichtig.
Bin eine schlanke, sehr vielseitig interessierte Frau (Kunst, Kultur, Kochen, Reisen, Lesen, Austellungen etc.), selbstständig und meine grosse Passion ist das Segeln.
Wenn Du gerne führst, schwebe ich gern mit Dir übers Parkett -)
Freue mich auf eine Nachricht von Dir!
LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »