Foto
MeinNickName
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MeinNickNameaus Bielefeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
168 cm
PLZ, Ort
33611  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich habe ungefähr im Alter von 14 Jahren mit dem Tanzsport begonnen und dann immer wieder mit Unterbrechungen in verschiedenen Formationsteams getanzt. Einige Zeit lang bin ich auch im Einzel im Lateintanzsport aktiv gewesen, dort sind wir damals aber nur bei einigen Turnieren der D-Klasse an den Start gegangen. Da ich nun nach mehreren Umzügen sicher bin für längere Zeit in OWL zu bleiben, möchte ich gerne wieder in den Turniersport beim Einzel einsteigen (aktuell Lateinformation) und bin daher auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »