Foto
MelPremium
MelPremiumaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
42
Größe
165 cm
PLZ, Ort
30175  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner für Standard/Latein, Discofox und vielleicht Tango Argentino. Vor einigen Jahren habe ich Standard-Turiere getanzt. Ich kann und möchte aber auf dem Niveau gar nicht wieder einsteigen, ich möchte einfach gerne regelmäßig,in z.B. einer Clubgruppe oder ähnlichem tanzen. Gerne auch auf Tanzpartys. Da tanzen wie Fahrrad fahren ist, und man es bekanntlich nicht verlernt -), kenne ich noch einige Schritte, und es wäre toll, wenn du auch schon ein bisschen was kannst.
Ich freue mich auf deine Nachricht. Mel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »