Foto
Melalala
Melalalaaus München w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
169 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo :)

Nach viel zu langer Pause würde ich gerne wieder regelmäßig Tanzen!

Ich habe vor einigen Jahren in einer Tanzschule die Medaillenkurse gemacht und einige Zeit im Tanzkreis getanzt, bis dann mein damaliger Tanzpartner weggezogen ist. Turnierambitionen hatte ich bisher noch nicht, bin aber definitiv nicht abgeneigt, wenn sich dafür der passende Tanzpartner finden würde. Erstmal würde ich aber definitiv einfach gerne wieder öfter tanzen und wieder ein wenig reinkommen )

Neben Standard und Latein habe ich während einem Auslandssemester in Spanien auch knapp ein halbes Jahr Salsa und Bachata getanzt, was mir auch unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »