Foto
Melodieso84
Melodieso84aus München w
Login
vor 29 Wochen
Alter
27
Größe
177 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo Liebe Tänzer,
Ich heiße Sonja und habe das Tanzen schon seit einigen Jahren für mich entdeckt. Doch leider konnte ich in letzter Zeit wegen verschiedenen Wohnorten nicht regelmäßig tanzen. Dies will ich jetzt unbedingt mit dir nachholen. Ich habe bislang Standard Latein in verschiedenen Tanzschulen bis zum Tanzkreis getanzt. Nun würde ich gerne mein Wissen vertiefen und erweitern.
Ich freue mich schon auf deine Nachricht.
Lg Sonja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »