Foto
MiaWi
MiaWiaus Bonn w
Login
vor einem Jahr
Alter
21
Größe
165 cm
PLZ, Ort
53115  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi, ich bin Mia und neu in Bonn. Habe ca. 5 Jahre intensiv in einer Tanzschule Standard und Latein, aber auch Salsa, Discofox und West Coast Swing getanzt. Da mir das mittlerweile zu wenig ist, möchte ich jetzt mit Breitensport anfangen (ich wäre auch offen für Turniere, je nach dem viel Freizeit ich letztendlich habe). Ein paar mal war ich schon alleine beim Training vom Blau-Gold Rondo Bonn, auf Dauer macht das aber ohne Partner keinen Sinn. Daher bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der genauso viel Motivation und Spaß am Tanzen hat. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »