Foto
MilaBerlin
MilaBerlinaus Eutin w
Login
vor 35 Wochen
Alter
52
Größe
170 cm
PLZ, Ort
237xx  Eutin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Neu/-zurück in Schleswig-Holstein: Frisches Fortysomething-Swinggirl, Berlinerin, sucht Swingboy im passenden Alter in Schleswig Holstein / Hamburg / gerne auch für ab und zu Berlin

Liebe Lindy Hopper und Swingverrückte im Norden!

Ich bin letzten Sommer von Berlin zurück nach Ostholstein gezogen (ich habe hier schon im Alter von 6-19 Jahren gelebt).

Mit Lindy Hop habe ich jetzt gerade angefangen, lerne fix und kann mir auch gut vorstellen, mit dir loszulegen, wenn du schon mehr Kenntnisse hast als ich, also Auffrischer, Wiedereinsteiger o.ä. bist - Lindy Hop ist einfach mein Ding!

Ich finde aber auch andere Tänze spannend und bin da nicht total festgelegt, habe als Jugendliche bis Bronze getanzt.

Kurz zu mir: Ich bin im pädagogischen Bereich tätig, liebe Filme, Kultur allgemein, Schreiben, Hunde und Natur und Improtheater.

Generell freue ich mich, Leute kennenzulernen, mit denen ich mal in Lübeck / Hamburg / Kiel ausgehen kann, auch für Kino, Theater, Kneipe, Club, da ich ja noch (wieder-)neu im Norden bin. Ich bin auch normalerweise einmal im Monat in Berlin und würde da auch gerne tanzen gehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »