Foto
Mimi75
Mimi75aus München w
Login
vor 6 Wochen
Alter
49
Größe
163 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,
ich liebe es zu tanzen und die gemeinsame Bewegung zur Musik. Denn das bedeutet für mich Spaß, Entspannung und Ausgleich zum beruflichen Alltag. Für Kurse oder regelmäßiges Training fehlt mir im Moment wahrscheinlich die Zeit, aber ich würde sehr gerne hin und wieder mal auf eine Übungsparty gehen und einfach einen schönen Abend auf der Tanzfläche verbringen.
Ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein auf Tanzschul- oder evtl. auch Breitensportniveau (was auch immer das ganz genau ist -), habe in jungen Jahren auch mal das Vorturniertraining besucht. Davon ist aber nicht mehr viel übrig, außer dem Wissen, dass da noch ganz viel Luft nach oben ist :-)
Wenn Du als Herr schon ein bisschen mehr könntest als ich, wäre das kein Schaden ist aber natürlich kein Muss.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Viele Grüße,
Miriam

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »