Foto
Mirimia
Mirimiaaus München w
Login
vor 8 Wochen
Alter
29
Größe
171 cm
PLZ, Ort
85579  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo an alle Herren,

nach längerer Tanzpause möchte ich nun gerne wieder in den Lateintanz/Turniertanz (evtl. auch 10 Tänze) zurückkehren.
Zuletzt habe ich auf B-Niveau trainiert (das letzte getanzte Turnier war der Aufstieg in die Hgr B Lat), war aber vor mittlerweile fünf Jahren beruflich dazu gezwungen, das Tanzen aufs Eis zu legen, was nun nicht mehr der Fall ist. :)
Ich suche zunächst nach einer Trainingspartnerschaft mit eventueller Option wieder auf Turnieren zu starten.
Zeitlich bin ich recht flexibel und nicht auf bestimmte Trainer oder Vereine festgelegt, bin da also offen mich anzupassen.

Ich freue mich auf alle Nachrichten :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »