Foto
Mirjam78
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mirjam78aus Königsbrunn w
Login
vor 49 Wochen
Alter
45
Größe
164 cm
PLZ, Ort
86343  Königsbrunn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

DERZEIT NICHT AUF SUCHE!

...............................

Liebe Tanzherren,

ich suche einen Turnier-Tanzpartner für Latein in der B-Klasse (Masters I oder II).

Aktuell trainiere ich im TSC Dancepoint (PLZ 86343), wo ich auch gerne bleiben würde. Evtl. wäre auch eine Doppelmitgliedschaft in einem weiteren Verein mit beidseitiger Bereitschaft zum Pendeln denkbar.

Das Wichtigste für mich ist, dass es zwischenmenschlich passt, und dass trotz
leistungsorientiertem Training der Spaß an der Sache nicht verloren geht :-)

Alles Weitere können wir gerne per Mail, telefonisch oder im persönlichen Gespräch klären.

Ich freue mich auf Zuschriften! Gerne hier per Nachricht.

Viele Grüße
Mirjam

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »