Foto
Mjk27
Mjk27aus Köln w
Login
vor 10 Wochen
Alter
22
Größe
175 cm
PLZ, Ort
50937  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo!

Mein Name ist Maren, ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Tanzpartner fürs Turniertraining Standard, der Herrenschritte tanzt und schon Tanzerfahrung (evtl. Turniererfahrung) hat, da ich bereits mehrere Jahre tanze. Auf Turnieren war ich noch nie, besuche aber derzeit Standardtraining in Köln und würde gern sobald wie machbar Turniere tanzen.

Mir ist sehr wichtig, das wir uns gut verstehen und ähnliche Ziele verfolgen. Wie Erfolg ist mir auch Spaß am Tanzen sehr wichtig, das darf nicht zu kurz kommen. (:

Freue mich über Rückmeldungen!
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »