Foto
Mobby
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mobbyaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
67
Größe
164 cm
PLZ, Ort
70197  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ob ich mich "sportlich" bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber ich bewege mich gerne, vor allem in der Natur mit walken, Wander- oder Fahrradtouren,skifahren, Schneeschuhwandern, gehe ins Fitness, hab Ashtanga-Yoga für mich entdeckt UND: tanze seeehr gerne...! Richtig trainieren tue ich aber nur Boogie und suche dafür einen Tanzpartner mit Grundkenntnisse. Eigentlich bin ich dienstags von 19.00 - 21.00 im BAZ in ES im Training, aber wegen den Coronabeschränkungen trainieren wir gerade beim RRBZ am Hallschlag (nahe Römerkastell in Stgt), ebenfalls dienstags ab 19.30. Freue mich auf Zuschriften :o))
Grüßle von Gila

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »