Foto
MrDanceforFun
MrDanceforFunaus Leutenbach m
Login
vor 6 Wochen
Alter
37
Größe
173 cm
PLZ, Ort
713xx  Leutenbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen, :)
zur Jugendzeiten habe ich aktiv Turnier (Latein - Formation und Einzel) getanzt und mir nebenbei Gesellschaftstanz/Discofox/etc angeeignet.

Ich bin auf der Suche nach einer offenen, flexiblen, spontanen und experimentierfreudigen Tanzpartnerin primär zum Spaß haben auf der Fläche.

Neben einem gewissen fortgeschrittenen Tanzniveau, solltest du eine interessante Persönlichkeit besitzen, aber auch intellektuell, menschlich und herzlich sein und mich auch zum Lachen bringen können. Tanzen macht Spaß! :)

Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe mich ganz unverbindlich an.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »