Foto
Nela23
Nela23aus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
26
Größe
169 cm
PLZ, Ort
81737  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo! :)
Ich habe vor 10 Jahren in meiner Heimat in Norddeutschland alle Standard und Latein Kurse bis Gold Star gemacht und auch in München schon einige Kurse bis zum Silber Niveau besucht. Leider fehlt mir momentan ein Tanzpartner der mit mir Tanzparties besucht oder gerne mit mit was neues wie West Coast Swing oder Salsa probieren würde. Ich wär evtl. auch nochmal für einen Kurs offen.
Melde dich also einfach, wenn du auch gern Mal wieder öfter tanzen würdest! :)

LG Neele

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »