Foto
NeliaCGN
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

NeliaCGNaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
51107  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zusammen!
Ich mag Ballroom -Tanzen und würde sie gerne wieder in mein Leben integrieren.
Ich habe professionell getanzt, bis ich 17 war (1998) Dann gab es eine Pause von ca 20 Jahren, und kurz bevor ich nach Deutschland umgezogen bin (2019), begann ich wieder zu tanzen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tanzgelegenheit hier in Deutschland (Latina und Standard), also suche ich einen Tanzpartner (vorzugsweise auch mit vorheriger ballroom Erfahrung).
Was für mich zählt, ist eine einfache Kommunikation, gegenseitiger Respekt, Engagement, Motivation und "gesunder Ehrgeiz".
In Zukunft ist auch Turniertanzen möglich:)

P.S. Ich bin verheiratet und suche NUR TANZpartner)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »