Foto
Neustadttaenzerin
Neustadttaenzerinaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
155 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo :),

ich würde mich freuen jemanden zu finden, der mit mir regelmäißg Salsa oder Bachata tanzen will. Ich habe bereits einen Standard Latein und Salsa Kurs gemacht. Ich habe seit Jahren immer ab und zu getanzt aber wirklich lange und kontinuierlich leider nicht. Ich liebe die Latino-Musik und tanze sehr gerne:)
Das Alter ist mir dabei egal, mir geht es hauptsächlich um den Spaß.

Gerne können wir uns mal im Ziegler (oder woanders) treffen.

Liebe Grüße
Joanna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de