Foto
NinaMuc166
NinaMuc166aus München w
Login
vor 6 Tagen
Alter
41
Größe
166 cm
PLZ, Ort
818xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich möchte gerne wieder einsteigen.
Ich habe einige Jahre mehrmals pro Woche getanzt. Eine Zeit lang habe ich auch an der Standard-Turniervorbereitung teilgenommen.
Ich suche einen Tanzpartner, der ebenfalls schon Erfahrung hat und Lust hat zunächst am Wochenende die ein oder andere Tanzparty zu besuchen.
Einfach mal schauen ob man gut harmoniert und ob es zusammen Spaß macht. Wenn es passt könnte ich mir vorstellen auch wieder Unterricht zu nehmen. Ich möchte einfach tanzen und eine gute Zeit verbringen. Mir geht es wirklich nur ums Tanzen!

Viele Grüße
Nina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »