Foto
Nivander2
Nivander2aus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
175 cm
PLZ, Ort
813xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Guten Tag liebe Tanzbegeisterte,

ich suche für etwa ein Dreiviertel Jahr (beginnend ab Januar) eine Tanzpartnerin, weil meine eigentliche Tanzpartnerin für diesen Zeitraum im Ausland ist.

Das Niveau, auf dem wir uns bewegen, ist in etwa das Tanzkreis-Niveau. Der Breitensport im Verein ist auch gut. Hin und wieder wäre es auch schön, wenn wir Privatstunden nehmen könnten. Ich habe alle Jugendkurse einer Tanzschule mal besucht und seitdem das ein oder andere dazu gelernt (leider auch die ein oder andere Figur wieder vergessen - aber auch dafür bin ich ja nun hier :-) )

Beim Tanzen lege ich eher Wert auf die Technik und das Erlernen flexibel kombinierbarer Elemente. Mich stört es daher - obwohl wir beide theoretisch "mehr" könnten - nicht, wenn wir uns mal 30 Minuten hinstellen und den Grundschritt eines Tanzes üben. Das würde ich gerne mit dir verbessern.

Ich bin zeitlich unter der Woche relativ flexibel, ziehe aber Tanzen am späten Abend vor. Auf Tanzpartys bin ich auch sehr gerne.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Beste Grüße
Andreas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »