Foto
Nixy
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nixyaus München w
Login
vor einer Woche
Alter
23
Größe
165 cm
PLZ, Ort
817xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich habe bisher drei Tanzkurse für Gesellschaftstanz gemacht und meine Leidenschaft fürs tanzen entdeckt.
Nun möchte ich gerne im Bronze Tanzclub anfangen und mal schauen wie hoch es dann noch geht :)
Um weiterzumachen fehlt mir aktuell noch ein Tanzpartner.

Es wäre schön, wenn man sich etwa einmal die Woche zum tanzen/üben trifft und auch die ein oder andere Tanzveranstaltung (Party oder Ball) gemeinsam besucht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »