Foto
Nomiko
Nomikoaus Münster w
Login
vor 5 Wochen
Alter
43
Größe
166 cm
PLZ, Ort
48151  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben
Ich habe 12 Jahre Tanztheater Kreative-Haus getanzt. Nach Schulter Opi 2 Jährige Pause mochte ich gerne wieder tanzen.

Gerade habe ich Latin Amerikanetanz in Hobby Liga beim Turnier nur unter Mädels tanzen angefangene. Und das tut mir wieder richtig gut und Spaß gemacht. Ich suche ein Partner langfristig zum mehreren Tanzen aus Leidenschaftlich tanzen möchte. Ich liebe Kameras und Bühne. Insbesonders reiz mich Rumba, Chacha. Java, Bachata etw.... Ich bin alles offen dafür zum lernen. Mein Größte Traum ist Lets Dance Show mit tanzen.



Melde dich einfach

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »