Foto
NuernbergNeu
NuernbergNeuaus Nürnberg m
Login
vor einer Woche
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
90475  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Vor Beginn der Corona-Zeiten habe ich zuletzt einige Tanzkurse in Standard- und lateinamerikanischen Stilrichtungen besucht, was mir sehr viel Spass und Freude bereitet hat.

Da ich nach Nürnberg neu zugezogen bin, würde ich gerne wieder Tanzkurse besuchen wollen, um vielleicht auf diesem Weg neue Bekanntschaften für Tanzabende - und gerne auch für gemeinsame Freizeitgestaltungen - kennen zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »