Foto
OdoriNeko
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

OdoriNekoaus Unterhaching w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
173 cm
PLZ, Ort
820xx  Unterhaching
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hi,

ich tanze jetzt seit fast 1 Jahr wieder.
Als Teenager habe ich fast 6 Jahre lang Standard- und lateinamerikanische Tänze getanzt.

Heute tanze ich Bachata und Salsa auf fortgeschrittenem Niveau im Circulo.

Ich werde demnächst mit West Coast Swing anfangen und interessiere mich auch für Bachata Sensual.

Hauptsächlich suche ich einen Tanzpartner für Bachata (idealerweise auf fortgeschrittenem Level, so dass ein Einstieg in einen der Bachata-Clubs im Circulo möglich wäre, idealerweise Di 18:45).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »