Foto
Oiii
Oiiiaus Speyer w
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
170 cm
PLZ, Ort
673xx  Speyer
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Bälle, Tanzabende oder eine Tanzgruppe. Ich bin tänzerisch vielseitig und offen neue Tänze zu lernen.
Bei Interesse und Fragen gerne anschreiben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle tollen Tänzer die sich bei mir gemeldet haben. Danke für eure Nachricht. Ich arbeite aktuell im Ausland und habe noch kein Datum um zurückzukehren. Viel Glück bei der Suche nach einer Partnerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de