Foto
PaulzOr
PaulzOraus Königs Wusterhausen w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
184 cm
PLZ, Ort
157xx  Königs Wusterhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich suche nach einem netten Tanzpartner um Workshops und Kurse zu besuchen.
Ich habe Freizeittanzerfahrung in Standard/ Latein, Tango, Salsa und Bachata und bin auch gerne bereit, neues zu lernen.

Da ich groß bin, würde ich mich auch über einen großen Tanzpartner freuen.

Sonnige Grüße,
Paula

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »