Foto
Perecita
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Perecitaaus Düsseldorf w
Login
vor 3 Wochen
Alter
57
Größe
174 cm
PLZ, Ort
40627  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen hat mich schon immer begeistert und in meinem Leben begeistert. Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder mit einem Tanzpartner durch's Leben tanzen und dabei gerne etwas Neues lernen: West Coast Swing und Tango Argentino begeistert mich, auch Standard/Latein würde ich gerne wieder auffrischen (hier ist der klassische Tanzkurs 40 Jahre her).
Ich kann mir vorstellen ein- oder zweimal in der Woche zum Unterricht gehen. Spaß an der Bewegung und dem Lernen von neuen Dingen sind wichtig, über die eigenen Fehler zu lachen bedeutet nicht weniger Ernsthaftigkeit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »