Foto
Pianoman
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Pianomanaus Nürnberg m
Login
vor einem Tag
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich habe vor vielen Jahren Kurse bis Silber in den Standard-Tänzen gemacht und später auch Rock‘n Roll und Salsa getanzt. Daran würde ich jetzt gerne anknüpfen, weil ich immer wieder merke: Tanzen macht einfach sooooo viel Spaß! Viele Figuren habe ich natürlich vergessen, daher keine Ahnung, welches Niveau ich so habe. Aber einiges wird bestimmt wieder zum Vorschein kommen. Vor allem hätte ich Lust auf Swingtanzen oder Salsa, ich wäre aber auch für anderes zu haben. Wenn es nicht zu ernst betrieben wird, auch gerne Standard oder Latein. Ich bin leidenschaftlicher Hobbymusiker und mache gerne selbst gute Tanzmusik, Taktgefühl - auch im übertragenen Sinn😉 - ist in jedem Fall da! Wie auch Humor😎. Und für Dich vielleicht auch noch wichtig: Ich bin Nichtraucher und sportlich-fit.
Wenn Du damit etwas anfangen kannst, würde es mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »