Foto
PinkLady87
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PinkLady87aus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
165 cm
PLZ, Ort
04249  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner,

Mein letzter Tanzkurs ist über 10 Jahre her (also Einsteiger bitte) und nach 2 Karibikurlauben mit den kurzen Tansstunden vor Ort, möchte ich endlich meinen Traum in die Tat umsetzen und langfristig lateinamerikanische Tänze lernen und auch Tanzen, egal ob Salsa, Bachata, Tango etc.

Hierzu sollte die Chemie stimmen und ich freue mich dich auf diesem Weg zu finden.

Ich bin beruflich eingespannt, weshalb ich nur abends oder ab Freitagnachmittag am Wochenende kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »