Foto
Principessa25
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Principessa25aus Köln w
Login
vor 3 Wochen
Alter
60
Größe
167 cm
PLZ, Ort
507xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo Du,

möchtest du auch gerne regelmäßig tanzen? Dann geht es dir so wie mir. Ich würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen, der mit mir Workshops Discofox, Salsa und Bachata besucht oder auch mal gern einfach so am Wochenende das Tanzbein schwingt. Nach einigen Jahren ohne regelmäßiges tanzen, brauche ich vielleicht ein bisschen Nachhilfe bei der einen oder anderen Figur, aber mit etwas Übung sollte das schnell wieder gut klappen.Salsa und Bachata tanze ich regelmäßig.
Ich freue mich von dir zu lesen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »