Foto
Prissy
Prissyaus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
162 cm
PLZ, Ort
76133  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Sonstige
Anzeigentext

Hi, ich möchte gerne tanzen lernen. Ich habe als Kind für 5 Jahren aktiv getanzt und Musik gespielt aber es war traditioneller asiatischer Tanz und Musik Instrument.
Jetzt möchte ich wieder tanzen und dieses Mal mit Forró (brasilianischer Tanz). Habe bei einer Veranstaltung in Karlsruhe probiert und es hat mir sehr gut gefallen.

Bin 46, mache regelmäßig Sport, relativ fit und gelenkig für einen Tanzspaß :D

Ich suche einen Tanzpartner oder Partnerin, egal von dem alter oder Tanzerfahrung/Tanzniveau. Wichtig ist Spaß mit dem Forró Musik zu bewegen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de