Foto
Querschritt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Querschrittaus Gießen m
Login
vor einem Tag
Alter
60
Größe
171 cm
PLZ, Ort
35396  Gießen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Bachata
Anzeigentext

Tanzherr mit Flair sucht Tanzdame mit Charme...

Schön wärs, ist aber nicht wirklich der Fall, und zwar:

Wie das Pseudonym andeutet, habe ich vor, das Crossover von dezentem Salsero zum gekonnten Bachatero zu schaffen, und mich von da an zum anständigen Gesellschaftstänzer allmählich zu mausern.

Auf diese Reise lade ich gerne eine motivierte, anspruchsvolle Tanzgenossin ein.

Sollten wir tänzerisch harmonieren, lässt sich einstweilen mein großräumiges untermöbliertes Wohnzimmer mit Parkettboden zum Tanzstudio mit Tanzspiegel und großem Monitor problemlos umgestalten.

Natürlich kann der Trainingsort je nach dem variieren.

Des Weiteren könnte ich mir gut vorstellen, Tanzparties und -workshops in der Umgebung als Tanzpaar zu besuchen, um sozusagen "am Ball" zu bleiben.

Als Südeuropäer von zierlichem Körperbau liegt mir ein geschmeidiger Tanzstil, weshalb ich mir am liebsten eine feingliedrige, wendige und elegante Tanzpartnerin wünschen würde.

Ein letztes Wort : Aus Ehrlichkeit habe ich mein chronologisches Alter nicht ausgeblendet, welches aber mein physiologisches und psychologisches Alter um einiges überschreitet.

Bei Interesse freue ich mich, Sie kennenzulernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »