Foto
QwertzH
QwertzHaus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
69
Größe
180 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
vor Jahren habe ich intensiv getanzt (Standard und Latein - Gold und Club) und möchte wieder einsteigen. In den letzten 15 Jahren ist das Tanzen deutlich zu kurz gekommen und in seit 2018 habe ich praktisch gar nicht getanzt. Somit ist der tatsächliche Stand schwer zu beurteilen, aber Fortgeschritten passt auf alle Fälle.
Was ich definitiv nicht anstrebe, ist Turniertanz. Tango Argentino wäre mal eine interessante Erfahrung.
(Bild ist aus 02.2022)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »