Foto
RSt83
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RSt83aus Bremen m
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
185 cm
PLZ, Ort
28359  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich bin gerade nach Bremen gezogen und suche hier natürlich gleich Leute zum Tanzen.

Ich tanze seit etwa 8 Jahren aktiv.
Angefangen mit Salsa Cubana, Salsa auf Linie und Bachata kamen dann irgendwann dazu und vor 4 Jahren wechselte dann der Fokus auf Zouk.
Kürzlich habe ich auch noch mit West Coast Swing angefangen. Und Tango steht auch noch auf dem Plan.

Viele Tänze und entsprechend häufig bin ich auch auf Achse.
Zouk Kurse sind schon fest eingeplant. Für einen guten WCS oder Tango Kurs wäre noch Zeit.
Oder halt einfach so gemeinsam üben und den tänzerischen Horizont erweitern.


LG,
Ronald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »