Foto
Regah
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Regahaus Frankfurt am Main w
Login
vor 4 Tagen
Alter
31
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60487  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi,
Ich habe früher viele Jahre in ADTV-Tanzschulen getanzt, dann auch Mal ein gutes Jahr Unterricht für Turniertanz genommen.

Mangels Zeit und Partner habe ich jetzt 3 Jahre nicht mehr getanzt und suche nun jemanden zum wieder anfangen.

Ich denke ich bin nicht die weltbeste Tänzerin, aber man kann mit mir viel Spaß haben.

Neben Standard- und Lateintänzen hätte ich auch Lust neues auszuprobieren z.B. Rock'n'Roll oder West Coast Swing.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »