Foto
RheinlaenderDirk
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RheinlaenderDirkaus Nürnberg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
53
Größe
181 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Tänzerin, kennst Du das: auf die Frage, ob jemand die Schritte einer bestimmten Sambafigur kennt, kommt nichts weiter zurück als große Augen und vielleicht noch ein "nö, kenn' ich nicht, die Salbeifigur"?
Um ehrlich zu sein: dass ich die Botafogos im Samba gelernt hatte ist min. 15 Jahre her. Und ich habe mich immer mal wieder mit dem Gedanken getragen, an meinen ADTV-Bronzekurs von damals anzuknüfpen. Hatte mir ja 6 Jahre lang immer großen Spaß gemacht, zu tanzen. Die einen kommen nie dazu, ihre Vorhaben umzusetzen. Bei den anderen dauerts sogar noch länger. Jetzt wär's dann bei mir soweit )
ChaChaCha und Rumba tanze ich am liebsten, Tango mag ich auch. Bin mir noch unschlüssig, ob ich mal besser den F-Kurs wiederhole oder mich wagemutig in den Bronzekurs stürzen soll.
Der Rheinländer in mir hat Spaß daran, seine 1.81m stimmig zum Takt zu bewegen und sich gut zu unterhalten - Tanzen ist schließlich 'ne ziemlich enge Angelegenheit, da helfen Humor und eine gewisse Sympathie füreinander entschieden, über missverständliche Einleitungen zur nächsten Figur mit einem Schmunzeln hinwegzusehen oder die Dame nicht am erwarteten Ausgangspunkt der Figur vorzufinden.
Ich freue mich über Deine Zuschrift, Dirk

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »