Foto
Rumbazumba
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rumbazumbaaus Köln w
Login
vor einer Woche
Alter
64
Größe
163 cm
PLZ, Ort
50996  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich habe mich ab Juni zu einem Basiskurs angemeldet um nach sehr langer Abstinenz vom Tanzen wieder einen Anfang zu machen. Angemeldet habe ich mich in einem Single-Kurs, aber ich würde sehr gerne zeitnah einen Tanzpartner finden, mit dem es passt dann auch weiterzutanzen. Gerne starte ich mit einem Anfänger, aber ein fortgeschrittener Partner, der ein bisschen Geduld mit mir hat, wäre auch super. Vor allem sollte es Spaß machen. Wäre toll, wenn ich hier jemanden finden würde.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »