Foto
SA172
SA172aus Köln w
Login
vor 25 Wochen
Alter
49
Größe
172 cm
PLZ, Ort
50933  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo Tänzer,

vor Jahren habe ich Standard und Latein getanzt, danach folgten 10 Jahre Tanzkreis, was sich leider dann aufgelöst hat.
Nun habe ich ungefähr 10-15 Jahre nur im privaten Bereich getanzt. Dies möchte ich nun ändern und wieder los legen und das Tanzbein schwingen, aber kein Turnier tanzen. Bin aber für vieles offen und könnte mir Tango Argentino auch gut vorstellen.Da wäre ich komplette Anfängerin.

Ich bin 48 Jahre jung, 172 cm groß und habe eine offene, freundliche Art.

Freue mich schon auf Zuschriften.

Grüße aus Köln

Susanne

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »