Foto
SaLi2022
SaLi2022aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
162 cm
PLZ, Ort
76137  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hi!
Ich habe schon etwas Tanzerfahrung gesammelt, die ich nach längerer Pause gerne wieder auffrischen würde.
Über eine Freundin bin ich zur Salsa und Bachata gekommen und würde hier gerne intensiver einsteigen. Grundkenntnisse habe ich aus vergangenen Tanzkursen und war auch bei dem ein oder anderen Latin-Abend.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der genauso Lust auf regelmäßiges Latein-Tanzen hat!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de