Foto
Sabu459
Sabu459aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
168 cm
PLZ, Ort
76149  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
Tanzen ist für mich Lebenslust und Entspannung. Aufgrund der Pandemie hatte ich in letzter Zeit wenig Gelegenheit dazu. Das möchte ich gerne ändern. Ich habe früher Tanzkurse bis Goldstar Niveau besucht und könnte die Kenntnisse sicher schnell wieder auffrischen. Ich tanze gerne Standard und Latein. Würde gerne einen Discofox Kurs besuchen und Westcoast Swing lernen. Ich hoffe, dass es jetzt auch wieder Abendveranstaltungen gibt, auf denen man tanzen kann. Dafür suche ich einen netten und tanzbegeisterten Partner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de