Foto
Saihtam
Saihtamaus Köln m
Login
vor 44 Wochen
Alter
50
Größe
181 cm
PLZ, Ort
50825  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo die Damen,

bis 1998 habe ich Hgr A-Latein getanzt und dann eine 20-jährige Tanzpause eingelegt. 2019 habe ich wieder mit dem Turniertraining angefangen und bin mit meiner Tanzpartnerin dann 2019 auch erfolgreich gestartet (1. Platz Sint Niklaas Trophy Belgien, 3. Platz LM Sen I B-Latein, 1. Platz NRW Pokal Sen I B-Latein) - leider hat uns dann Corona einen Strich durch die weitere Turnierplanung gemacht (wie ja allen anderen auch). Jetzt suche ich eine neue Tanzpartnerin, da meine Dame sich darauf vorbereitet, ab Herbst ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen zu leiten *zwinker*.

Ich bin ambitioniert und kann bis zu 4- oder 5-mal die Woche trainieren - weniger als 3-mal pro Woche sollte es allerdings nicht sein. Mein aktueller Tanzverein ist der TTC Rot-Gold Köln - ich trainiere bei Martin Schurz und Sofia Bogdanova und möchte das gerne so beibehalten.

Was ich mir von meiner zukünftigen Tanzpartnerin wünsche:

Du solltest genauso zielstrebig und tanzbegeistert sein, wie ich und schon Erfahrung im Turniertanzen mitbringen. Es wäre gut, wenn du weißt, mit welchen Tanzelementen Du gut aussiehst und was zu Dir passt. Ich mag es, wenn Choreographien Geschichten erzählen und bin ein eher sinnlicher, als ein akrobatischer Tänzer - kannst Du damit etwas anfangen oder ist Dir getanzte Bodenakrobatik lieber?

Ich bin sehr gerne mit meinen Tanzpartnerinnen befreundet, aber ich suche wirklich NUR eine Tanzpartnerin und KEINE Partnerin für´s Leben - da bevorzuge ich das männliche Geschlecht und damit solltest Du auch klarkommen.

Und zum Schluss - Corona hat mir leider ein bisschen die Figur ruiniert, aber mit regelmäßigem Training bin ich bestimmt sehr schnell wieder in der alten Form.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Viele Grüße
Mathias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »