Foto
Salserina1
Salserina1aus München w
Login
vor 26 Wochen
Alter
50
Größe
170 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Kurse ( Salsa, Standard und Latein, eventuell auch Kizomba und Bachata) oder alternativ für Gesellschaftstanz.

und/ oder auch für Parties oder Workshops am Wochenende.

Im Salsa bin ich schon ziemlich gut, Standard und Latein bin ich derzeit im Gold-Kurs Niveau.

Ich bin 1,70 m groß, sehr schlank und habe Riesenspass am Tanzen.

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht.

P.S. Ich bin geimpft.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »