Foto
Salsero555
Salsero555aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
184 cm
PLZ, Ort
12165  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin 54 Jahre alt, 184 cm groß und suche ganz konkret eine Salsa Partnerin für einen 8 wöchigen Salsakurs der am 22.08 beginnt. Er geht von 20 bis 21.30 Uhr und kostet 50 Euro pro Person. Ich habe schon einige Kurse belegt, würde mich aber weiter als Anfänger mit Rhythmusgefühl bezeichnen. Einiges an Figuren und Grundschritten beherrsche ich also, aber der Weg ist noch lang. Sehr würde es mich freuen, wenn Du Lust hast Dich mit mir beim Salsatanzen weiterzuentwickeln oder auch erst zu beginnen. Ich kenne und schätze den Tanzlehrer, der diesen Kurs veranstaltet, sehr und bin überzeugt, dass man hier schnell und viel lernen kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »