Foto
Sandy237
Sandy237aus Weinstadt w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
162 cm
PLZ, Ort
713xx  Weinstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne wieder tanzen und auch Kurse oder Workshops besuchen.
Mein Tanzniveau ist unterschiedlich. In Standard/Latein habe ich bis einschließlich Silber getanzt. In Salsa bin ich fortgeschritten, in Bachata und Kizomba 1 Jahr Tanzerfahrung, in West Coast Swing auch 1-1/2 Jahre.
Leider ist so manches eingerostet und einfach vergessen.
Ich möchte deshalb wieder starten, egal ob Salsa oder West Coast Swing oder etwas ganz neues wie Tango Argentino. Ich freue mich drauf!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »