Foto
Sandysun
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sandysunaus Hohen Neuendorf w
Login
vor 4 Wochen
Alter
51
Größe
169 cm
PLZ, Ort
165xx  Hohen Neuendorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

Ich möchte gerne wieder mehr tanzen. Habe ein gutes Rhythmusgefühl und tanze leidenschaftlich gerne.
Lieblingstänze sind Discofox, Rumba, Cha Cha Cha, Jive aber eigentlich tanze ich quer Beet Standard und Latein.
Ist schon eine Weile her aber habe aktiv bis Goldstar getanzt und bin sicher wieder schnell „Figur“ sicher.
PS: Ich bin sehr schlank und gepflegt, zuverlässig und möchte vor allem Spaß beim Tanzen haben dennoch bin ich sehr ehrgeizig :-)

Profilfotos in Kürze

Gruß Sandysun

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »