Foto
Sarah25
Sarah25aus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
183 cm
PLZ, Ort
510xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner,

ich suche ab April einen neuen Tanzpartner. Ich habe bereits mehr als 8 Jahre Tanzerfahrung in Standard und Latein, wobei das letzte mal Tanzen schon 2 Jahre her ist, aber es sind noch viele Schritte vorhanden.

Da es mir immer noch Spaß macht und ich neu in Köln bin suche ich einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen, der gerne mind. einmal die Woche tanzen gehen möchte (am besten unter der Woche). Meine Lieblingstänze sind Wiener Walzer, langsamer Walzer, Chachacha, Salsa und Bachata.

Da ich recht groß bin suche ich einen Tanzpartner, der mind. 1,80 m groß ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »