Foto
Schwebin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schwebinaus München w
Login
vor 38 Wochen
Alter
65
Größe
165 cm
PLZ, Ort
81541  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Freizeittänzer,

ich suche einen unterhaltsamen Tänzer, der genausoviel Spaß an Bewegung hat, wie ich. Er sollte ein wenig Tanzerfahrung haben, muss nicht perfekt sein, ich bin es auch nicht.
Regelmäßiges Tanzen miteinander wäre schön. Ich bin musikalisch und offen für Neues.
Eine Anmerkung zu meinem Pseudonym, ich komme nicht aus Schwaben. Mein Bezug war das Wort Schweben, sowie "dahin schweben" -)

Auf einen Tänzer freut sich
Sabine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »