Foto
Selma55
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Selma55aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
12101  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich suche einen Mann, mit dem ich Salsa, Bachata und Kizomba tanzen und lernen kann. Ich mag die Musik, den Beat, das Lateinamerikanische, habe großen Spaß am Tanzen und ziemlich früher intensiv Tango erlebt. Also eigentlich erfahren mit Rhythmus und Paartanz. Zeit habe ich montags oder dienstags oder am Wochenende. Einen Intensiv-Workshop stelle ich mir super vor, um schnell voranzukommen und einzutauchen. Ich freue mich schon jetzt auf Sommerevents draußen, lustige und diverse Leute, eine offene und lustvolle Tanz-Szene, tolle Rhythmen und zusammen Spaß mit Bewegung und Musik zu haben. Vamos.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »