Foto
Shakti64
Shakti64aus Hofheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
160 cm
PLZ, Ort
657xx  Hofheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tanzen ist für mich Spaß und Lebensfreude pur. Und das ist in der letzten Zeit zwangsweise viel zu kurz gekommen.

Ich habe viele Jahre Standard und Latein getanzt (bis Goldstar) und einige Jahre Tanzkreis, ist aber schon länger her. Früher habe ich in einer Rock‘n‘Roll und Boogie-Formation getanzt, keine Turniere. Außerdem habe ich lange Zeit Jazztanz gemacht.
Zuletzt vor 2-3 Jahren mal Kizomba-Kurse und ein bisschen Salsa. Tango Argentino hat mich immer gereizt, würde ich sehr gerne ausprobieren.

Wie du siehst bin ich für ziemlich alles zu haben und suche einen erfahrenen Tanzpartner, der vor allem mit Spaß dabei ist für Tanzkurse, Veranstaltungen, Bälle, einfach nur zum Abtanzen,…

Am liebsten wäre mir ein Tänzer der wie ich schlank und sportlich ist.

Freue mich auf nette Anfragen,

Steffi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »