Foto
Shoegal
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Shoegalaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
170 cm
PLZ, Ort
14165  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ein dynamisches Hallo an die tanzbegeisterten Herren,

nach einer mehrmonatigen Pause möchte ich nun unbedingt wieder zurück auf das Tanzparkett, da es einfach nicht ohne das Tanzen geht.
Ich wohne im Südwesten Berlins, würde aber bis nach Charlottenburg, Mitte oder Kreuzberg zum Training tingeln.
Ich bin fast 33 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wiege aktuell 57 kg.

Getanzt habe ich schon immer. Ich habe die letzten Jahre Standard und Latein sowie Tango und Salsa getanzt, wobei mein Herz eher für Latein schlägt als für Standard. Das Equipment (Schuhe, Kleider, Trainingssachen) habe ich aber für beides.

Wir haben in einer Steglitzer Tanzschule im höheren Level trainiert, das heißt, ich kenne auch die Schritte und Figuren der einzelnen Tänze :-). Zudem höre ich den Takt und hab ein übervolles Herz an Leidenschaft für die Musik und den Tanz.
Dann und wann hatten wir Privatunterricht bei einem Profitänzer der S-Klasse für Technik und Choreos, was natürlich am meisten brachte.

Ich würde auch in einen Verein eintreten, das könnte sich jedoch auf Grund der Zeiten als schwierig erwiesen. Müsste man sehen.

Zu guter Letzt möchte ich noch ganz (oder nicht wirklich) politisch korrekt sagen, dass ich bevorzugt mit den Herren der Schöpfung tanzen würde, die ebenfalls den Herren zugewandt sind :-).

Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Viele liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »