Foto
Si23
Si23aus Kiel w
Login
vor 4 Wochen
Alter
23
Größe
175 cm
PLZ, Ort
24106  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey, ich bin Sinja und suche jemanden, der Lust hätte mit mir 1-3 mal pro Woche einen Tanzkurs zu besuchen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung (habe erst einen Anfängerkurs gemacht und war danach eine Weile in einem Fortgeschrittenenkurs), bin aber sehr motiviert und habe vor allem viel Spaß am Tanzen. Ich würde auch gerne neue Tänze, wie West Coast Swing oder Tango Argentino etc. ausprobieren. Da bin ich allerdings absolute Anfängerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »