Foto
SocialDancerBaWue
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SocialDancerBaWueaus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
183 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich auch tanze ich sehr gerne und das auch schon eine ganze Weile in verschiedenen Stilen.
Angefangen habe ich wie die meisten mit Gesellschaftstanz nach dem Welt-Tanz-Programm in der Tanzschule. Nach einigen Jahren haben mich Salsa und Bachata besonders gefangen. Das neben der tollen Musik und den coolen Moves vor allem auch wegen Social Dancing. Das beschreibt die Art wie Salsa Partys in der Regel laufen, jeder tanzt einfach mit jedem der da ist und Lust hat!
Unabhängig von Alter, Herkunft oder Aussehen. So erschließt man sich neben viel Spaß beim Tanzen auch jede Menge neue Bekannte, was mich auch besonders bei Reisen fasziniert.
In den letzten Jahren habe ich mich in Kursen und Events auf Tango Argentino fokussiert. Auch hier spielt der Aspekt social dancing eine große Rolle auf den Milongas.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte zu Menschen die gerne tanzen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de